Coaching/ Beratung

ACHTUNG! Ich nehme erst wieder Coachings ab dem 12. Juni an. Du kannst einen Termin auch gern jetzt schon mit mir vereinbaren. Beratungen sind weiterhin möglich.

Du und Ich
Persönliches Einzelcoaching/ Beratung

Ich begleite Dich auf Deiner persönlichen Reise zu einem ganzheitlichen gesunden Lebensstil!

Du benötigst neue Impulse in Sachen Ernährung und Gesundheit? Du möchtest gern fasten und Deinen Körper entgiften und scheust Dich vor diesem Schritt, weil Du nicht weißt wie und Angst vor den Entgiftungserscheinungen hast?

Dann bist Du hier genau richtig! Wie schön, dass Du mich gefunden hast!

Möchtest Du etwas in Deinem Leben ändern?

Möchtest Du Dich von gesunder, basischer und lebendiger Nahrung ernähren?

Möchtest Du mehr Rohkost in Deine Ernährung einfließen lassen?

Möchtest Du Deine Ernährungsgewohnheiten und Deinen Lebensstil verbessern?

Möchtest Du Dich energiegeladener, gesünder und fitter fühlen?

Möchtest Du eine Parasitenkur starten?

Möchtest Du sportlich aktiver sein und Körper und Geist bewegen?

Möchtest Du ein paar Kilo verlieren und Dein Normal- oder gar Idealgewicht erreichen?

Möchtest Du endlich Deinen Körper entgiften und reinigen?

Möchtest Du Deine Familie, vor allem Deine Kinder, gesünder ernähren?

Möchtest Du wissen, wie Du einen Blog und einen Youtubekanal startest, wissen was Du alles beachten solltest und welche Tools Du dafür benötigst?

Möchtest Du es anpacken und Dein Leben positiv verändern?

Ich helfe Dir gern dabei!

Buche ein Coaching, wenn Du mein Wissen und meine Erfahrung für Dich nutzen möchtest!

Silke Leopold CoachingIch habe langjährige Erfahrung mit veganer Ernährung / veganer Rohkosternährung und kann Dir viele Tipps und Anregungen geben, wie Du mit einer pflanzenorientierten Ernährungsweise mehr Wohlgefühl, Leichtigkeit und Power in Dein Leben bringst.

Aufgrund meiner langjährigen Fastenerfahrungen mit Wasser- und Saftfasten kann ich Dich optimal beim Fasten begleiten und Dir hilfreiche Tipps rund ums Fasten und um die Körperentgiftung geben. Ich begleite Dich bei Deinem Fasten per Mail, Skype oder Telefon.

Meine beiden Kinder versuche ich mit viel frischer Kost und einer pflanzenbasierenden Ernährung für eine gesunde Lebensweise zu sensibilisieren. Ich gebe Dir wichtige Anregungen, wie auch Du Deine Familie für gesunde Ernährung begeistern kannst.

Meinen Blog betreibe ich seit fast einem Jahr, meinen Youtube Kanal seit 2,5 Jahren. In dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können und kann Dir viele Tipps und Anregungen für Deinen Blog oder Youtube Kanal geben.

Ich gehe auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein und lasse Dich an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben.

Ich möchte Dir durch meine Tipps und Anregungen helfen, ein neues Bewusstsein für Deine Gesundheit zu entwickeln und ein Leben voller Vitalität zu führen.

Ich möchte Dich informieren, inspirieren, motivieren und ermutigen, Deinen eigenen Weg zu gehen. Du bestimmst das Tempo der Umstellung und ich bin an Deiner Seite.

Wir schauen wo Deine persönlichen (Ernährungs)Probleme liegen und finden gemeinsam eine Lösung, die Du in Deinen Alltag einbinden kannst.

CoachingFrische Kost 4Coaching

Begib Dich aus Deiner Komfortzone heraus, beginne mit dem ersten Schritt und verändere Dein Leben.

  • stärke Dein Immunsystem
  • hole Dir mehr Energie und Power in Dein Leben
  • erreiche Dein Idealgeweicht und fühle Dich rundum wohl
  • entgifte und entlaste Deinen Körper und hebe Deine Gesundheit auf ein neues Level
  • bereichere Dein Leben

Mehr Gesundheit, mehr Energie und mehr Leichtigkeit durch eine pflanzenbasierende Ernährung!

Wann eignet sich ein Coaching für Dich?

  • Wenn Du wirklich gewillt bist, in Deinem Leben etwas zu ändern.
  • Wenn Du neugierig bist.
  • Wenn Du bereit bist, Dich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen.
  • Wenn Du bereit bist „ich kann nicht“ loszulassen.
  • Wenn Du bereit bist alte Konditionierungen/ Glaubenssätze aufzulösen.

Ein Coaching kann:

  • wichtige Impulse geben
  • neue Wege eröffnen
  • Mut machen
  • Hoffnung geben
  • kann der Beginn von etwas Neuem sein
  • Deine Potenziale ans Licht holen

Beratung

Wenn Du einfach eine Beratung zu einem bestimmten Thema benötigst oder mir ein paar brennende Fragen stellen willst, schicke mir einfach eine kurze Mail mit Deinem Thema und dann einigen wir uns auf einen passenden Termin für das Gespräch.

30 Minuten Beratung mit mir kosten 47 €. Die Bezahlung erfolgt ganz unkompliziert über paypal oder Überweisung. Für die Beratung nutzen wir entweder Telefon (Festnetz) oder Skype.

Du möchtest jetzt Deine Fragen stellen oder ein Thema mit mir besprechen?

Coaching

Wenn Du Interesse an einem Coaching mit mir hast, dann schreibe einfach eine Nachricht und wir vereinbaren ein kostenloses Schnuppergespräch (15 bis 20 Minuten). In diesem ersten Gespräch können wir herausfinden, wie meine konkrete Hilfe für Dich aussehen kann. Wenn Du Dir dann ein Coaching mit mir vorstellen kannst, können wir gern weitere Termine vereinbaren.

30 Minuten Coaching mit mir kostet 47 €. Wenn Du mehr als 2 Stunden buchst, wird es für Dich günstiger. Du kannst das Coaching jederzeit beenden, es besteht keine Verpflichtung für eine Mindestanzahl an Stunden. Die Bezahlung für das Coaching erfolgt ganz unkompliziert über paypal oder Überweisung. Ist das Geld auf meinem Konto erfolgt das Coaching per Telefon (Festnetz) oder Skype.

Übernimm jetzt die Verantwortung für Deine Gesundheit und gehe den Ersten Schritt! Lass uns in einem Coachinggespräch darüber sprechen, wie Du mehr Gesundheit und Wohlgefühl erreichen kannst.

Das klingt interessant für Dich?

***

Hallo Silke, ich möchte mich nochmal für das tolle Coaching mit dir bedanken, du hast mir viel gute Tipps gegeben und Anregungen, ich bin nach wie vor begeistert von deinem Youtube-Kanal und deinem Blog, mach weiter so, jetzt hoffe ich das ich alles nach und nach umsetzen kann, und wünsche dir weiter viel Erfolg mit deiner Arbeit. Ich werde deine Hilfe gerne nochmal in Anspruch nehmen, wenn ich nicht weiter kommen sollte. Herzliche Grüße, Sandra!

Hinweis: Die Inhalte meiner Seite, sowie auch mein Coaching/ meine Beratung basieren auf meinen eigenen Erfahrungen und eigenen Studien und nicht auf einer medizinischen oder ernährungswissenschaftlichen Ausbildung. Ich kann keinen Arzt ersetzen.