Warum Bewegung beim Fasten wichtig ist

Warum Bewegung beim Fasten wichtig ist

Ich faste regelmäßig. Mindestens einen Tag pro Woche oder alle paar Monate für ein paar Tage. Beim Fasten verspüre ich eine wunderbare Energie in mir, ich fühle mich frei und leicht. Einige Gründe für das Fasten Reinigung und Entgiftung auf allen Ebenen Stärkung der Abwehrkräfte (lies dazu bitte auch diesen Gastartikel) Neujustierung der Geschmacksnerven Willenskraft stärken festgefahrene Muster und Gewohnheiten aufbrechen Stärkung des Vertrauens in den Körper Wenn Du mehr … Mehr lesen

5 Tipps für mehr Lebensfreude

5 Tipps für mehr Lebensfreude

Irmgard Bronder von DieGedankenEnergie hat zu einer LebensFreude Blogparade eingeladen. Da bin ich natürlich gern dabei. Mit dieser Blogparade möchte ich mit anderen Bloggern dazu beitragen, dass der November bzw. die dunklere Jahreszeit mit mehr Freude gefüllt wird. Mit dem heutigen Artikel möchte ich Dir 5 Tipps an die Hand geben, wie Du mit mehr Lebensfreude durch die dunkle Jahreszeit gehen kannst. 1. Tipp: FARBEN Farben haben Auswirkungen auf unser … Mehr lesen