Darmreinigung mit Flohsamenschalen und Bentonit

Fasten und Entgiftung spielen eine zentrale Rolle für meine Gesundheit. Auf diese Weise unterstütze ich meinen Darm und halte ihn sauber. Je gesünder Dein Darm ist, umso gesünder ist auch Dein Immunsystem und umso besser kann Dein Darm die Nährstoffe aus der Nahrung aufnehmen. Warum es wichtig ist, seinen Darm regelmäßig zu entgiften Der menschliche Körper ist in der Lage große Mengen an Schadstoffen über Nieren und Darm auszuscheiden. Mit … Mehr lesen

5 Tipps für ein erfolgreiches Fasten

5 Tipps für ein erfolgreiches Fasten

Fasten gehört für mich schon seit vielen Jahren zu meinem persönlichen ganzheitlichen Gesundheitsprogramm. Seit ein paar Monaten faste ich einmal die Woche mit Saft oder Wasser und entlaste so regelmäßig meine Verdauungsorgane. Wenn ich mit Menschen in meinem Umfeld über Fasten spreche höre ich oft: “ Was nichts essen? Fasten das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Nur Wasser oder Saft trinken?“ Viele Menschen haben dann auch schon mental eine … Mehr lesen