Die besten herzhaften rohveganen Linsenköfte!

Oft wurde ich danach gefragt, jetzt ist das Rezept endlich als Artikel online. Die besten rohveganen Köfte aus Linsen und Süßlupinen. Diese Köfte bereite ich gern für unseren Rohkostpotluck oder für kleinere Treffen mit rohkostintessierten Freunden zu. Das Rezept stammt ursprünglich von Lena von Kraftort Rohkostküche. Sie hat mir freundlicherweise dieses geniale Rezept für mein Sprossen eBook zur Verfügung gestellt. Ich habe dieses Rezept ein klein wenig abgwandelt und noch … Mehr lesen

Fasten – eine Kunst für sich

Fasten - eine Kunst für sich

Fasten ist eine wunderbare Möglichkeit den Körper zu entgiften und zu geistiger Klarheit zu gelangen. Diesen Heilweg entdeckte ich vor vielen Jahren für mich. Während meinen Schwangerschaften mit dazugehöriger langer Stillzeit verzichtete ich darauf. Seit drei Jahren faste ich wieder regelmäßig mit Wasser. Im März 2014 führte ich für vier Wochen das erste Mal eine Saftfastenkur durch und war von der Wirkung und Tiefe überwältigt. Warum ein Fasten durchführen? Immer … Mehr lesen