Meine Erfahrung mit ätherischen Ölen

Vor ein paar Monaten veröffentlichte ich hier auf meinem Blog ein Interview mit der Aromapraktikerin Marlene Helm. Ein sehr spannendes und interessantes Interview über reine ätherische Öle. Nach Veröffentlichung dieses Artikels bekam ich Nachrichten von Lesern, die mich nach meinen persönlichen  Erfahrungen mit ätherischen Ölen fragten. Dem möchte ich nun gern nachkommen. Zu Erst mag ich Dir gern allgemein etwas zu ätherischen Ölen erzählen. Was sind ätherische Öle? Ätherische Öle … Mehr lesen

Rohkost im Erzgebirge

Rodeln im Erzgebirge

😀 Geduld zahlt sich oft aus! 😀 Wir sind gerade im schönen Erzgebirge, machen Heimaturlaub und genießen die Berge, die Luft, die Wälder und den Schnee (der leider langsam weg taut). ♥ Dass ich das noch mal erlebe! Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass mein gesundheitsbewusstes Vorleben sich doch ein kleines bisschen auf den Haushalt meiner Eltern auswirken wird. Dort gibt es jetzt tatsächlich einen Entsafter, und nicht irgendeinen, … Mehr lesen