Angebot Pflanzen und Beeren aus dem Sénégal

Meine liebe Freundin Mariama hat wieder ein tolles Angebot aus dem Sénégal für Dich! Hallo lieber Leser, ich bin Maria und lebe in dem Dorf Gorom in  Senegal, das sich ungefähr 70km von der Hauptstadt Dakar entfernt befindet. Bereits im Sommer habe ich mit Silkes Hilfe hier unsere Früchte und Heilpflanzen anbieten können. Da ich im März wieder in Deutschland bin, wollte ich die Chance nutzen, wieder ein paar von … Mehr lesen

5 Tipps für mehr Lebensfreude

5 Tipps für mehr Lebensfreude

Irmgard Bronder von DieGedankenEnergie hat zu einer LebensFreude Blogparade eingeladen. Da bin ich natürlich gern dabei. Mit dieser Blogparade möchte ich mit anderen Bloggern dazu beitragen, dass der November bzw. die dunklere Jahreszeit mit mehr Freude gefüllt wird. Mit dem heutigen Artikel möchte ich Dir 5 Tipps an die Hand geben, wie Du mit mehr Lebensfreude durch die dunkle Jahreszeit gehen kannst. 1. Tipp: FARBEN Farben haben Auswirkungen auf unser … Mehr lesen