Supplemente

Dieses B12 Präparat nehmen meine Jungs regelmäßig ein, allerdings nicht jeden Tag. 1 Tablette enthält 5000µg Vitamin B12 (Methylcobalamin). Diese Tabletten sind ohne künstliche Zusätze, ohne Magnesiumstearat und vegan.

zu den B12- TablettenDetails und Shop
Dieses Vitamin D3 Tropfen nehmen meine Jungs regelmäßig ein, allerdings nicht jeden Tag und auch nur von Oktober bis April. Von Frühjahr bis Herbst genießen wir intensiven Aufenthalt im Freien. Die Tropfen enthalten kein Magnesiumstearat (Magnesiumsalze) und sind vegan, zuckerfrei, laktosefrei und glutenfrei. Pro Tropfen sind 25 µg (1000 IE) reines Vitamin D3 enthalten.

zu den D3 TropfenDetails und Shop
Vitamin D3K2 Komplex – Dieses Produkt nehme ich aktuell, da bei mir ein Vitamin D Mangel festgestellt wurde.

  • Stärkt Knochen, Zähne, Immunsystem, Zellen & Gewebe
  • 1.000 IE Vitamin D3 und 30 µg Vitamin K2 pro Tropfen
  • 1.070.000 IE Vit. D und 32.100 µg Vit. K pro Glas (1070 Tropfen)
  • Höchste Bioverfügbarkeit durch Tropfenform
  • Höchste Rohstoffqualität aus deutscher Manufaktur
  • wird aus Schafwolle hergestellt
zum Vitamin D3K2 Details und Shop
Vitamin D Box – Hochdosiertes Vitamin D in Verbindung mit K2 und Magnesium – optimal bei Vitamin D Mangel, um den Speicher schnell aufzufüllen

  • Optimale Kombination von Vitamin D und seinen wichtigsten Co-Faktoren
  • Top Preis-Leistungsverhältnis als Kombibox
  • Vitamin D und Vitamin K hochdosiert und als Depot
  • Höchste Bioverfügbarkeit durch Tropfenform und optimale Magnesiumverbindungen
  • Höchste Rohstoffqualität aus deutscher Manufaktur
zum Vitamin D3K2 Details und Shop
Kelp Extrakt ist ein natürlicher Lieferant für das essentielle Spurenelement Jod. Dieses kann durch den Verzehr von Makroalgen wie Dulce, Nori oder Meerespaghetti aufgenommen werden oder in Form dieser Kelptabletten.

Inhaltsstoffe: Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Kelp-Trockenextrakt

zum Kelp ExtraktDetails und Shop

So unterstützt Du mich.

Kaufst Du über die Links Produkte, erhalte ich eine kleine Provision. Du bezahlst dadurch nicht mehr und unterstützt damit mein Tun. Herzlichen Dank!

Küchenkleingeräte

Lebensmittel

Wasserfilter