Zauberhafter Rohkostpotluck mit Meditation und Yoga

Ich schwebe noch. Fast eine Woche nach unserem Rohkostpotluck im Juni schwebe ich noch ganz beseelt von dem wundervollen Zusammentreffen mit liebe Menschen.

Nach 2 Jahren hat unser Leipziger Rohkosttreffen seinen Zauber für mich immer noch nicht verloren. Jedes Treffen ist immer einzigartig und lässt mich ganz tiefe Dankbarkeit spüren.

Dankbar für die besonderen Menschen, die zu uns finden, dankbar für die inspirierenden Gespräche, dankbar für die vielen liebevollen Umarmungen und dankbar natürlich auch für die lebendige und gesunde Kost, die wir an diesem Tag in Gemeinschaft zu uns nehmen dürfen.

Unsere Gemeinschaft versammelte sich wieder ab 11 Uhr im Agrapark auf dem Naturspielplatz KINDERREICH. Zahlreiche Menschen aus ganz Deutschland fanden sich ein. Der Andreas aus Wien traute sich endlich auch einmal dabei zu sein und kam mit dem Nachtbus extra nach Leipzig gereist. Toll!

Diesmal stand der Potluck unter einem ganz besonderen Motto: einfach Rohkost.

Die Teilnehemer brachten verschiedenes Obst, Gemüse, Kräuter, Salatblätter, Sprossen, Nüsse, Trockenfrüchte und Algen mit. Ein buntes und das Herz erfreuende Buffet kam dabei zustande. So lebendig, so frisch – man wollte sofort am liebsten zugreifen und genießen. 🙂

Erdbeeren, Melonen, Bananen, Aprikosen, Pfirsiche, Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Ananas, Weintrauben, Papaya, Mangos, Äpfel, Mispeln, Tomaten, Gurken, Möhren, Champignons, Kohlrabi, Blumenkohl, Chicoree, Radieschen, Buchweizensprossen, Linsensprossen, Mungbohnensprossen, Meeresspaghetti, Petersilie, Frühlingszwiebeln und vieles mehr. <3

Mika, die mutige Mika, ließ an diesem Tag ihre Kopfhaare. Sie fastete vor dem Potluck fast 30 Tag mit grünen Säften und wollte mit dieser Kopfhaar ab- Aktion einen Neuanfang symbolisieren. Für sie wird ihr Ernährungsweg mit gesunder Rohkost weitergehen. Mehr zur Haar ab- Aktion kannst Du Dir im Potluckvideo ganz oben anschauen.

Diesemal gab es wieder einige tolle Angebote von Potluckteilnehmern:

Die Kati vom Yotube Kanal natürlich gesund Kati Magyar bot eine geführte Mediation an, Maharani aus Düsseldorf praktiziere mit uns wundervolles Kundaliniyoga und zwei andere Teilnehmer boten Klangmassagen an.

Christian von Raw Spirit griff wieder zur Gitarre und sang mit einer Gruppe Interessierter Mandras. So wundervoll, wenn diese Gesänge durch den Park klingen.

Wenn Du auch einmal dabei sein möchtest, dann zögere nicht. Schreib mir gern eine Nachricht. Der nächste Potluck findet am Samstag, den 15. Juli statt. Wir treffen uns wieder ab 11 Ihr im Agrapark.

Es gibt jetzt auch auf meinem Youtube Kanal eine Wegbeschreibung, wie Du zu diesem wunderbaren Ort finden kannst, wenn Du auch mal dabei sein  möchtest. Klicke hier zum Video.

Hat Dir der Blogbeitrag gefallen oder ist jemand am nächsten Rohkostpotluck interessiert, den Du kennst? Dann teile diesen Beitrag gern auf Facebook oder über Mail. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Hinterlasse auch gern einen Kommentar unter diesem Artikel, wenn Du magst.

Beseelte Herzensgrüße

Deine Silke

P.S. Du kannst Dich gern für meinen Newsletter eintragen, dann erhältst Du regelmäßig frische Post. Ich informiere Dich über Neuigkeiten und Projekte. Lass Dich vom Rezept des Monats inspirieren und erfahre Wissenswertes zum Wildkraut des Monats. Zögere nicht und werde Teil der LEBE ROH, GESUND UND FROH Gemeinschaft. 🙂 Verbinde Dich mit mir auf Facebook, folge meiner FB Seite „Lebe roh, gesund und froh“ und abonniere meinen Youtubekanal. Dann bist Du immer auf dem neuesten Stand. 🙂

3 Kommentare zu “Zauberhafter Rohkostpotluck mit Meditation und Yoga

  1. Liebste Silke,
    ja es war wirklich ein besonders schöner Potluck. Danke für dein wieder wach rufen durch diesen Artikel und Danke fürs teilen meines Kanals. 🙂
    Bis bald
    Kati <3

  2. Hallo liebe Silke,

    kannst Du schon sagen, wann der Potluck im August stattfinden wird?
    Danke schon mal.

    Liebe Grüße,
    Lyn

    • Leider noch nicht. Wir werden den Termin für den Augustpotluck jetzt am 15. Juli beim Julipotluck festlegen. LG

Kommentar verfassen