Endlich gibt es ein umfassendes Buch über alle wichtigen grünen Lebensmittel!

Bring Deine Gesundheit auf ein höheres Level!

GESUND GRÜN ESSEN hilft Dir dabei.

Mein eBook Gesund grün essen ist endlich da. Auf über 400 Seiten habe ich für Dich alles über grüne Lebensmittel zusammengetragen.

Du erfährst alles über das wichtigste Kulturgrün – grünes Blattgemüse, Gartenkräuter und grünes Gemüse. Ich gebe Dir wichtige Informationen über grüne Mikroalgen an die Hand. Mein Lieblingsthema Sprossen und Grünkraut ist auch wieder mit dabei – diesmal beschränke ich mich allerdings auf grünblättrige Sprossen und Grünkraut (+ einige Extras, die im Sprossen eBook nicht enthalten sind).

Ein ganz großer Teil dieses eBooks widmet sich den wertvollen Wildpflanzen. Du bekommst eine ausführliche Vorstellung von 43 Wildkräuter, dem wilden Wiesengras und 17 Baum- und Strauchblättern.

Grüne Lebensmittel sind die am stärksten basenbildenden Lebensmittel der Welt. Das ist ein wichtiger Faktor, der in Zeiten der Übersäuerung und Verschlackung durch Industriekost, nicht unterschätzt werden darf.

Mit diesem eBook hast Du Zugang zu sehr wichtigen Informationen und erfährst, wie Du Dich das ganze Jahr über mit Chlorophyll versorgst und wie Du mehr Grün in Deine Ernährung integrieren kannst.

Als großes Extra erwarten Dich in diesem Buch 88 Rezepte und über 40 Inspirationen. Da fällt es Dir ganz leicht etwas passendes für Dich zu finden und mehr Grün zu Dir zu nehmen.

Du möchtest wissen warum Chlorophyll so wichtig für unsere Gesundheit ist?

Bitter soll ja so gesund sein, aber warum?

Geschmack ist eine antrainierte Gewohnheit und kann sich wieder ändern?

Du möchtest gern wissen, welches Kulturgrün uns zur Verfügung steht?

Was sind Mikroalgen und welchen gesundheitlichen Vorteil bringen sie mir?

Du möchtest gern grünblättrige Sprossen, Grünkraut und grüne Gräser ziehen, weiß aber nicht wie?

Du möchtest gern wissen, was Du an wildem Grün alles essen kannst?

Du interessiert Dich sehr für das Wildkräuter sammeln, weißt aber nicht wie Du vorgehen solltst?

Du möchtest wissen, mit welchem Grün Du Schwermetalle ausleiten kannst?

Du interessierst Dich für die Vorteile von grünen Säften und grünen Smoothies?

Du brauchst unbedingt mehr Inspirationen für Deine grüne Küche und suchst nach Rezepten?

Du möchtest gern wissen, wie Du Dich das ganze Jahr über mit grünen Lebensmitteln ernähren kannst?

Was erwartet Dich in diesem eBook?

Das eBook umfasst 18 sehr informative Kapitel. Es ist eine Art Nachschlagewerk und Rezeptesammlung. Über das sehr ausführliche Inhaltsverzeichnis kommst Du ganz leicht zu den einzelen Kapiteln und den vielen Unterüberschriften, die ich hier nicht aufgeführt habe – mit einem Klick landest Du bei den Mikroalgen, bei Rezepten mit Kulturgrün oder bei den Wildpflanzen für gesunde Zähne und eine gesunde Mundflora.

  1. Darum ist Chlorophyll so wichtig für uns

  2. Die Bedeutung von Bitterstoffen

  3. Geschmack findet in unserem Gehirn statt

  4. Kulturgrün

  5. Mikroalgen – wertvolle Superfoods

  6. Microgreens – Grünkraut

  7. Grüne Gräser

  8. Wildes Grün – Superfoods der Natur

  9. Wildpflanzen von A bis Z

  10. Schwermetallausleitung mit Grün?

  11. Grüne Säfte

  12. Grüne Smoothies

  13. Grüne Pulver für einen stressinge Alltag und auf Reisen

  14. Wie integriere ich mehr Grün in meine Ernährung

  15. Rezepte mit Kulturgrün

  16. Rezepte mit Mikroalgen

  17. Rezepte mit Wildgrün

  18. Kombinierte grüne Lebensmittel

Es liegt an Dir. Sei Dir Deiner Verantwortung für Deine Gesundheit  bewusst.

Gehe neue Wege. Iss mehr Grün.

Nach der Lektüre dieses eBooks wirst Du wissen, warum Chlorophyll und Bitterstoffe so wichtig für uns sind, mit welchen grünen Lebensmitteln Du Dich über das Jahr versorgen kannst und vor allem, warum wilde Pflanzen so wertvoll für uns sind und wie Du sie erkennen und verwenden kannst.

🌿 auf über 400 Seiten geballtes Wissen, Tipps und Inspirationen im PDF Format

🌿 8 bis 18 Jahre erprobtes Praxiswissen für eine gesunde Ernährung

🌿 Überblick über alle wichtigen grünen Lebensmittel

🌿 genaue Beschreibung von 61 Wildpflanzen (einschließlich Baumblättern)

🌿 exakte Erfolgsanleitung für grüne Sprossen, Grünkraut und grüne Gräser

🌿 wichtige Informationen über deutsche Mikroalgen

🌿 Schwermetallausleitung mit grünen Lebensmitteln

🌿 über 88 lebendige, schmackhafte, grüne pflanzliche Rezepte und über 40 Inspirationen

🌿 verschiede Tabellen mit Einweichzeiten, Aussaat und Ernte von Grünkraut und grünen Gräsern

🌿 Saisontabellen von grünem Blattgemüse, Wildkräutern und Baum- und Strauchblättern

Nach dem Kauf kannst Du Dir nicht nur das große eBook im PDF Format herunterladen, sondern noch eine einfache kleine PDF Datei mit den wichtigsten Informationen und Bildern zu allen essbaren Wildpflanzen und ihren giftigen bzw. ungenießbaren Doppelgängern. Diese kleine Datei  erleichtert Dir das Sammeln in der Natur mit dem Smartphone. Du musst Dich nicht erst durch das große Buch klicken.

Sichere Dir jetzt dieses unglaublich informative eBook über lebendige grüne Lebensmittel! Hebe Deine Gesundheit auf ein höheres Level!

Achtung!  Es handelt sich um ein eBook und ist NICHT in Papierform erhältlich!

Bis zum 27. 07.18 gilt dieser Einführungspreis. Danach wird das eBook 27 € kosten.

[ EBOOK JETZT FÜR 19 € KAUFEN

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Bezahlanbieter Digistore24.com.

Das sagen Leser des eBooks

„Dein neues eBook GESUND GRÜN ESSEN ist der Hammer! Eine Pflichtlektüre und umfangreiches Nachschlagewerk für jeden, der sich grün, naturnah und gesund ernähren will!“

Ullrich Doll

————

„Liebe Silke, schon Dein erstes Sprossen eBook begleitet mich sehr oft…ich hab es ausgedruckt und ich lese oft und gern darin und lass mich immer wieder inspirieren…Dein neues eBook hab ich schon ein paar Tage eher entdeckt und schon gekauft und freu mich sehr auf Deinen Wissenssschatz, den Du mit uns teilst….Ganz toll….sicher wird es mich, bald in ausgedruckter Form, an schönen Sommertagen am See begleiten. Vielen Dank und alles Liebe.“

Ariane Thiele

————

„Mag es wirklich sehr! Eine tolle Ergänzung zu dem ersten eBook. Die Rezepte aus diesem mag ich noch mehr, weil sie einfacher sind. Tolle Arbeit. Alles Liebe für Dich und deine Jungs!“

Kerstin M.

————

„Ich habe es mir besorgt und fast durchgelesen. Finde ich super gelungen und eine gute Ergänzung zu deinem ersten Buch. Mit dieser Hilfe konnte ich sogar das Franzosenkraut identifizieren, das zahlreich in meinem Garten wächst.“

Michael Großmann

————-

„Hallo Silke, habe mir dein Buch gekauft, ein wenig reingelesen und finde es jetzt schon klasse. Danke für deine vielen tollen Beiträge. Durch dich habe ich mir überhaupt erst ein Bild über Vegane Ernährung gemacht. Du hast mich mit deinen Videos zum Nachdenken und das ich was an meiner Lebensweise ändern möchte ,gebracht. Langsam aber ständig geht es voran Ich wünsche dir das viele dein Buch erwerben und alles Liebe.“

K.E.

————

„Hab das Buch, wie auch schon das Sprossenbuch, in den Diät- und Einnahmeplan für alle meine Patienten aufgenommen…“

Beate Subasinghe