Mein Weg zur Rohkost

Mit diesem Blogartikel möchte ich Menschen Mut machen, bei einer Ernährungsumstellung achtsamer mit sich umzugehen. Mir Zeit geben, sehr geduldig mit mir sein, Rückschläge akzeptieren, das alles verankerte sich in meinem Bewusstsein als sehr lehrreiche Erfahrung und ich spürte intensiv in mich hinein. Je mehr Zeit Du Dir gibst und Dich langsam körperlich, seelisch und geistig auf dieses neue Lebenskonzept einlässt, ums so nachhaltiger und intensiver kannst Du Dich den … weiterlesenMein Weg zur Rohkost

Gesunde Gemüsechips dörren

Gesunde Chips dörren

Schon einmal Chips aus Grünkohl, Wirsing und Co. geknabbert? Ist das noch Rohkost? Ohne Frage, Grünkohl, Wirsing und andere Gemüsesorten sind am besten ganz frisch und wenig verarbeitet zu genießen. Wer allerdings auch mal mit konventionell essenden Freunden einen Spiele- oder Filmeabend machen möchte, wo Chips unter Umständen einfach dazu gehören, dann sind roh-vegane Gemüsechips eine gesündere Alternative. 🙂 Mit diesem Artikel lade ich Dich ein, köstliche roh-vegane Chips aus … weiterlesenGesunde Gemüsechips dörren