Ist es möglich Karies zu stoppen? Ein Erfahrungsbericht!

Glaubst Du Karies ist normal? Glaubst Du Zahnfäule ist eben eine der vielen Krankheiten der sogenannten Krone der Schöpfung? Karies ist eine Zivilisationskrankheit. Weston Price, ein Zahnarzt und Forscher aus dem frühen 21. Jhd. fand bei seinen Forschungsreisen rund um die Welt Folgendes heraus: traditionelle Ernährung = kaum Karies, westlich Ernährung mit Fertigprodukten und isolierten Kohlenhydraten = Karies. Price dokumentierte seine Forschungen in einem Zeitraum von 10 Jahren mit vielen … weiterlesenIst es möglich Karies zu stoppen? Ein Erfahrungsbericht!

Natürliche Zahngesundheit und Zahnpflege

Natürliche Zahngesundheit und Zahnpflege

Es ist schon viele Jahre her, seitdem ich mir mit einer konventionellen Zahnpasta die Zähne geputzt habe. Die Inhaltsliste der Stoffe, aus denen die Zahnpasta hergestellt ist, schreckt mich davor ab, dass je wieder zu tun. Wenn ich mir die Zutaten einer Zahnpasta anschaue, dann sehe ich auf den ersten Blick nur Wörter, die ich nicht identifizieren kann. Alle Wörter außer „aqua“ (Wasser) und „Aroma“ machen mich ratlos. Wer sich … weiterlesenNatürliche Zahngesundheit und Zahnpflege