Minimalismus im Schlafzimmer! Unser Bett ist weg! So schlafen wir!

Letztes Jahr hat mich das Minimalismusfieber gepackt. Inspiriert durch enge Freunde, aber auch durch den lange in mir aufkeimenden Gedanken, mich von Sachen zu trennen, die ich nicht wirklich mehr brauche. Ich schaute mich in unser Wohnung  um und stellte fest, es gibt viele Dinge um uns, die wir kaum oder gar nicht nutzen. Lies dazu auch gern hier meinen ersten Minimalismusartikel. Kann das alles weg oder brauchen wir das … weiterlesenMinimalismus im Schlafzimmer! Unser Bett ist weg! So schlafen wir!

Der inneren Stimme folgen

Der inneren Stimme folgen

Lass den Lärm anderer Leute Meinung nicht Deine eigene innere Stimme ertränken! Wie wahr! Das ist jetzt mein neuer Leitsatz. Und wenn ich zurückdenke, dann muss ich so eine Stimme in den letzten 20 Jahren in meinem Kopf gehabt haben. Ich bin oftmals meiner inneren Stimme gefolgt, egal was andere zu meinen Veränderungen oder neuen Impulsen zu sagen hatten. Der Lärm war laut als  ich mich für eine vegetarische und … weiterlesenDer inneren Stimme folgen