Rohkostpotluck im Juni 2015

Bitte akzeptiere die YouTube cookies, damit das Video abgespielt werden kann.Wenn du akzeptierst, wirst du auf Inhalte von YouTube zugreifen, einem Dienst, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird.

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

YouTube Datenschutzrichtlinie

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

 

Der dritte öffentliche Rohkostpotluck fand jetzt im Juni 2015 statt. Christian vom Youtube Kanal Christian goes vegan ist ab sofort mein Mitorganisator.

Wir rufen zusammen unsere Zuschauer auf, nach Leipzig zu kommen und an unserem Rohkostpotluck teilzunehmen.

25 Menschen aus Berlin, Potsdam, Dresden, Weimar, Zeitz, Pirna, Zwenkau und Leipzig kamen wieder zusammen.

Eine bunt gemischte Truppe aus dem östlichen Deutschand mit vielen neuen Gesichter,die ich bis dato nur über FB oder Youtube kannte.

Wir hatten wieder ein sehr vielfältiges Buffet, die Teilnehmer haben sich mit ihren Mitbringseln viel Mühe gegeben. Schau Dir am besten das Video dazu an.

Fantastische reichhaltige und vielfäligte Rohkost verwöhnte unsere Gaumen.

Ich liebe die bunte Vielfalt der Rohkost aus Gemüse, Obst, Sprossen, Salaten und Blüten.

Herzensgrüße

Deine Silke

P.S. Du kannst Dich gern für meinen Newsletter eintragen, dann erhältst Du regelmäßig frische Post. Ich informiere Dich über Neuigkeiten und Projekte. Lass Dich vom Rezept des Monats inspirieren und erfahre Wissenswertes zum Wildkraut des Monats. Zögere nicht und werde Teil der LEBE ROH, GESUND UND FROH Gemeinschaft. 🙂 Verbinde Dich mit mir auf Facebook, folge meiner FB Seite „Lebe roh, gesund und froh“ und abonniere meinen Youtubekanal. Dann bist Du immer auf dem neuesten Stand. 🙂

Schreibe einen Kommentar