Feigen sollen nicht vegan sein? – Ich liebe sie trotzdem!

Feigen gehören zu meinen absoluten Lieblingsfrüchten. Ich liebe Feigen. Ich weiß es noch genau, im Sommer 2004 bereiste ich die Provence und probierte das erste Mal in meinem Leben frische Feigen. Das war Liebe auf den ersten Biss. Wenn ich diese Frucht sehe, habe ich mich nicht mehr ganz unter Kontrolle, die muss ich dann unbedingt haben und mit Genuss und Hingabe essen. 🙂 Vor 2 Jahren war ich auf … weiterlesenFeigen sollen nicht vegan sein? – Ich liebe sie trotzdem!

Sonne, Früchte und Freu(n)de auf Sardinien

Ich denke immer noch sehr gern mit viel Liebe und Sonne im Herzen an unseren Urlaub in Sardinien zurück. Mein lieber Freund Henry, der ursprünglich aus Leipzig stammt, lebt seit knapp 2 Jahren auf der wunderbaren Insel und hatte uns schon mehrfach nach Sardinien eingeladen. Diesen Sommer haben wir es endlich in die Tat umgesetzt. Es zog uns förmlich zur Insel. Rückblickend war es eine sehr gute Entscheidung. Endlich mal … weiterlesenSonne, Früchte und Freu(n)de auf Sardinien