Im Juli gibt es wieder braumreife Mangos aus dem Senegal und vieles mehr!

Es ist wieder soweit! Meine liebe Freundin Mariama aus dem Senegal hat wieder ein tolles Angebot für den Sommer für Dich! Diesmal sind auch wieder tolle Mangosorten und andere Früchte im Angebot! Lies bitte selbst: Wir kommen wieder diesen Sommer mit den leckersten Mangos überhaupt. Von unseren gerade 5 verschiedenen heranreifenden Sorten werden wir am Morgen des Abflugstages für Dich ernten, damit sie maximal 3 Tage später bei Dir auf … weiterlesenIm Juli gibt es wieder braumreife Mangos aus dem Senegal und vieles mehr!

Frutarische Burger und Chlorellaspaghetti

Diese 2 fantastischen einfachen Rohkostrezepte möcht ich in diesem Blogartikel mit Dir teilen: frutarische Burger und Chlorellaspaghetti. Sie bestehen aus nur wenigen Zutaten, sind im Handumdrehen zubereitet und schmecken einfach genial. Die meisten der Zutaten dafür gibt es bei uns noch regional: Gurken, Tomaten und Basilikum. Frutarische Burger (inspiriert von IUM, früher Rawletics) Zutaten: 1 kleine Gurke 3 Eiertomaten (oder andere Tomaten) ein paar Blättchen Basilikum Zweigdatteln(diese verwende ich) getrocknete … weiterlesenFrutarische Burger und Chlorellaspaghetti