Schoko-Knusper VEGAN selber machen

Im heutigen Artikel erwartet Dich ein Rezept für eine schokoladige knusprige Süßigkeit, die ich erst kürzlich bei einem Brunch probiert habe. Ich dachte mir gleich: das wäre etwas für meine Jungs – herrliches Schoko-Knusper. Kurz darauf bin ich in unserer Küche kreativ geworden und habe eine kleine Abwandlung vom originalen Rezept kreiert. Für dieses Rezept bereite ich die Mandeln und den Buchweizen vor. Die Mandeln weiche ich in Wasser ein, … weiterlesenSchoko-Knusper VEGAN selber machen

BOUNT* – Kokos- Schokoriegel in vegan und gesund!

Letztes Jahr habe ich liebe Freunde in München besucht und dort das erste Mal selbstgemachtes rohveganes Kokos- Schoko- Naschi gegessen. Unglaublich lecker, wenn man Kokos mag. 🙂 Da mein Sohn Simon Kokos liebt, stand das ganz oben auf der „Das muss ich probieren“ – Liste. 😀 Diese Kokosleckerei erinnert sehr an das konventionelle Bount*. Aus welchen Zutaten besteht das konventionelle Bount*? An erster Stelle steht Zucker, dann Kokosraspel, Glukosesirup, Kakaobutter, … weiterlesenBOUNT* – Kokos- Schokoriegel in vegan und gesund!