Butterkekscreme in ROHVEGAN!

Im heutigen Rezeptartikel möchte ich ein wundervolles rohköstliches Rezept mit Dir teilen. Vorsicht! Suchtgefahr! Die Butterkekscreme ist ein Traum und jedem, dem ich sie angeboten habe, hat vor Wonne und Genuss die Augen verdreht. 😋 Eine liebe Freundin von mir, Kati Magyar, hat dieses Rezept kreiert. Freunde schwärmten mir ganz begeistert davon vor und als ich es das erste Mal probierte, war ich im 7. Himmel. 😍 Die Haupzutat dieser … weiterlesenButterkekscreme in ROHVEGAN!

Veganen Joghurt aus Trinkkokosnüssen herstellen

Seit ich das Rohkostbuch „Go Raw be alive“ von Boris Lauser gelesen habe, schwirrte mir die Idee von Joghurt im Kopf herum. In diesem Buch sind viele tolle Rohkostrezepte enthalten, unter anderem auch ein kurzes Kapitel über das Fermentieren und der Autor  schreibt dazu: Fermentierte Milchprodukte wie Joghurt, Quark und Käse sind sehr beliebt. Problematisch wird es aber, wenn man eine Laktoseintoleranz und so wie, ich kein Sojafan ist, weil … weiterlesenVeganen Joghurt aus Trinkkokosnüssen herstellen