Elvis hatte 30 kg Kot im Darm

Heute freue ich mich wieder ganz besonders, Dir einen Gastbeitrag von Henry, vom Youtube Kanal Henry Lop, zu präsentieren: Warum ist eine Darmreinigung so wichtig? Kommen wir zu einem der wichtigsten Aspekte für unsere Gesundheit – die Darmreinigung. Du wirst jetzt denken: ,,Oh mein Gott!‘‘, oder ,,Muss das sein?‘‘, oder ,,Das ist doch nicht natürlich, unser Körper ist doch so genial ausgestattet, ist da eine Darmreinigung notwendig‘‘? „Er hat Selbstheilungseigenschaften … weiterlesenElvis hatte 30 kg Kot im Darm

Darmreinigung mit Flohsamenschalen und Bentonit

Fasten und Entgiftung spielen eine zentrale Rolle für meine Gesundheit. Auf diese Weise unterstütze ich meinen Darm und halte ihn sauber. Je gesünder Dein Darm ist, umso gesünder ist auch Dein Immunsystem und umso besser kann Dein Darm die Nährstoffe aus der Nahrung aufnehmen. Warum es wichtig ist, seinen Darm regelmäßig zu entgiften Der menschliche Körper ist in der Lage große Mengen an Schadstoffen über Nieren und Darm auszuscheiden. Mit … weiterlesenDarmreinigung mit Flohsamenschalen und Bentonit